Neueröffnung Filiale Pforzheim

 

 

Authentisches Kurzurlaubs‐Erlebnis meets Bowling!

Auf die Besucher wartet im Restaurant‐Bereich bereits jetzt schon das legendäre Mauritius Beach‐Flair samt kulinarischer Rundumversorgung, die sich von knackigen Salaten und Superfoods über ausgewachsene Hauptgerichte bis hin zu über 100 Cocktails erstreckt. Zu diesem perfekt abgestimmten Feelgood‐Angebot gesellen sich in der neuen Filiale in Pforzheim nun zehn Bowlingbahnen! Schließlich heißt es nicht umsonst, dass man beim Abschalten vom Alltag eine ruhige Kugel schieben soll... Die Rechnung ist so simpel wie genial: Mauritius‐Feeling + Bowling = Doppelter Spaß! Mit dieser Kombination verfolgt das Stuttgarter Franchise‐Unternehmen konsequent den Weg weiter, den Gästen das bestmögliche Gastro‐Entertainment zu bieten – inklusive 365 Tagen Hochsommer pro Jahr!

Damit das Konzept auch garantiert funktioniert, wird der Standort von einem erfolgreichen Franchise‐Partner mit mehreren Filialen geleitet. Er betreibt u.a. die Standorte in Bruchsal, Pforzheim und Karlsruhe. Mit anderen Worten: Er kennt sich aus, wenn es darum geht, Gästen die beste Zeit ihres Lebens zu ermöglichen!

Man sieht sich – an der Bar und an der Bahn! Sonnige Grüße,

Das Mauritius‐Team!

 

 

 

MAURITIUS BOWLING PFORZHEIM

Beach Restaurant & Bowling

Östliche Karl‐Friedrich‐Str. 38

75175 Pforzheim

Öffnungszeiten: Mo ‐ Fr ab 17, Sa + So ab 12 Uhr