Willkommen im Medienbereich

Native Apps, Web Apps, mobile Webseiten - schon längst begleitet uns das Internet überall hin und ist inzwischen nicht mehr weg zu denken. Aber trotz des Internet-Zeitalters ist Printwerbung nach wie vor eine beliebte und vor allem effektive Art zu werben.  Für welchen Werbekanal Sie sich entscheiden sollen, hängt ganz von Ihrem Unternehmen ab, oft stehen Werbetreibende vor der Wahl zwischen Online-Werbung und klassischen Printanzeigen. Bei uns im Solomagazin haben Sie nicht nur beide Möglichkeiten, sondern nutzen gleichzeitig auch noch unsere Solomagazin App.

Sie möchten einen effektiven Werbemix? Dann kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder per Telefon, wir beraten Sie gerne und das zu attraktiven Konditionen.

 

"Werbung gehört zum Produkt, wie der elektrische Strom zur Glühbirne"

Charles Paul Wilp (deutscher Werbefachmann)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.